Sie müssen erst den Nippel durch die Lasche ziehen … oder iPhone & Lucid

Ganz verstehen tue ich das nicht. Mit einem Kollegen zusammen haben wir die ganze Zeit herumgedoktort und das Problem nicht gefunden. In der einen Installation wurde ein iPhone erkannt – in der anderen gar nicht. Teilweise ging es mit einem neuen Home – teilweise nicht. Wir haben kein System dahinter gefunden und auch im Internet keinen wirklichen Hinweis – vielleicht aber auch einfach falsch gesucht.

Nun muss ich im Planeten so ganz nebenbei lesen (hier), dass man das iPhone mindestens bei dem ersten connect entsperrt haben muss (hat nichts damit zu tun, ob eine PIN vergeben ist oder nicht). Das war nicht wirklich einfach zu finden. Daher möchte ich mit meinem Artikel einfach mal eine kleine Stichwortsammlung erstellen, damit andere die Probleme damit haben diesen Artikel finden können.

Words:

  • Rhythmbox erkennt iPhone nicht
  • iPhone Lucid Lynx, 10.04, Linux
  • Zugriff auf iPhone nicht möglich
  • libimobiledevice, usbmuxd
  • gtkpod
  • amarok(?)
  • iPod Touch

3 Responses to Sie müssen erst den Nippel durch die Lasche ziehen … oder iPhone & Lucid

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>