MailMig Teil8: Caldav in Group-Office verfügbar

Seit dieser Woche ist die neue Version von Group-Office (3.6.5) verfügbar.

Darin enthalten ist das Caldav Modul, mit dem wir die Verbindung von Thunderbird (inkl. Lightning) zu Group-Office herstellen. Das Modul wurde mit uns entwickelt und getestet. Wäre gut wenn möglichst viele das ganze nun auch testen um letzte Fehler zu finden.

Group-Office Release Notes

2 Responses to MailMig Teil8: Caldav in Group-Office verfügbar

  1. Hallo Ronny,
    ich bin von der Beschreibungs-Serie echt begeistert. Super.

    Ist die CalDAV-Extension nur in der Pro-Variante verfügbar? Denn ich habe mein GO heute auf die Version 3.6.20 (Community Edition) ge-updated, jedoch gibt es dort das Modul caldav nicht.

    Viele Grüße

    Stefan

    • Ronny

      Hallo,
      vielen Dank!

      Ich weiß es leider nicht genau, aber wenn Du das Modul nicht in der aktuellen Version findest wirds wahrscheinlich so sein. Wir haben die Pro Version – daher kenne ich die Unterschiede nicht soooooo genau ;-)

      Gruß
      Ronny

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>